info@blutdruck-fashion.de 0941 - 38 21 22 33

Über Blutdruck Fashion und Textildruck Regensburg

Bereits 2007 haben wir unter dem Namen „Blutdruck Fashion und Textildruck“ unser erstes Ladengeschäft für Textildruck und alternative Kleidung in Regensburg, Wollwirkergasse eröffnet.

Durch unsere hohen Qualitätsstandards, den professionellen und kundenorientierten Service in Verbindung mit modernen Maschinen haben wir uns schnell zu dem kompetenten Partner für Textildruck in Regensburg entwickelt. Unsere langjährige Erfahrung, ständige Schulungen und Weiterbildungen kommen direkt dem Kunden zugute. Ausführliche Beratungsgespräche und hohe Druckstandards überzeugten von Anfang an.

Schnell wurden uns die ersten Räumlichkeiten zu klein und bereits zwei Jahre später erfolgte der Umzug in die Goldene-Bären-Str. am Fischmarkt in Regensburg. Nach weiteren drei Jahren verdreifachten wir unsere Ladenfläche mit einem erneuten Umzug in die Schäffnerstraße im Herzen der Regensburger Altstadt. Hier hatten wir genügend Platz um unser ständig wachsendes Equipment für die Produktion vor Ort von Druck auf T-Shirts, Textilien aller Art und Werbe-, Geschenkartikel unterzubringen. Auch die hochwertige Bestickung von Textilien zählte seitdem zu unserem Portfolio.

Bis Mitte 2016 hatten wir unsere hauseigene Siebdruckerei etwas ausserhalb von Regensburg. Nachdem wir nach langer Suche die perfekten Räumlichkeiten in Regensburg gefunden hatten, nutzten wir die Chance und legten mit einem erneuten Umzug in die Friedrich-Niedermayer-Str. Laden und Siebdruckerei unter „ein Dach“.

In unserem Ladengeschäft kann man sich persönlich über die Qualität der Textilien, Werbemittel und Druckverfahren überzeugen. Wir bieten einen Showroom mit Basicartikeln und in der angeschlossenen Siebdruckerei können wir schnell Aufträge jeglicher Größenordnung bearbeiten.

Wir sind keine anonyme Internetdruckerei und geben auch keine Aufträge außer Haus. Qualität steht bei uns an erster Stelle, denn nur so haben wir die Kontrolle über alle Arbeitsschritte. Wer aus dem regionalen Einzugsgebiet von Schwandorf, Burglengenfeld, Regenstauf, Regensburg, Straubing, Deggendorf, Cham seine T-Shirts beim lokalen Ansprechpartner bedrucken lassen will, der kommt zu Blutdruck Fashion und Textildruck, denn hier kann man sicher sein, dass sie auch wirklich vor Ort gefertigt werden. Selbstverständlich bieten wir aber auch Kunden ausserhalb des regionalen Einzugsgebiets, dank Nutzung modernster Medien und einer schnellen Versandlogistik, eine ebenso qualifizierte Beratung und Produktion.

Unser Team besteht aus ausgebildeten Fachkräften in den Bereichen Druckproduktion, Grafik und Marketing. Am besten einfach vorbeikommen und sich persönlich überzeugen. Wir freuen uns.